Mittwoch, 10. November 2010


Die Hände und ich wurden unruhig,
also  musste für Nachschub gesorgt werden.
Leider hatte ich nicht das beste Licht bei meiner knipserein
( trotz ausleuchten und diverser Versuche ),
die schönen Farben kommen leider nicht zur Geltung.
Echt schade!
Und wieder einmal ist diese Decke nicht für mich gedacht,
aber für wen möchte ich noch nicht verraten.







Endlich ist es da,
das Buch mit dem ich schon seit einiger Zeit geliebäugelt habe.
Gesehen  habe ich in irgendeinem Blog und war ganz angetan.
Schon das Cover ist sehr vielversprechend,
nun habe ich ein neues Lieblingsbuch.
 Wie oft ich es zum Dienst mitgenommen habe ist schon sehr 
verrückt, aber noch irrer: 
In keiner Pause habe ich es aufgeschlagen!
Nun denn, mein Dank geht an die liebe Bloggerin, die mir dieses
Schätzchen so schmackhaft gemacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...