Donnerstag, 18. November 2010

Erst das Vergnügen, dann ...

Meine Adventstiefel habe ich nummeriert, leider nur nummeriert.
Jedoch werde ich mich morgen Abend mit der Verzierung beschäftigen.
Ja,erst am Abend, aber da ganz gewiss.
Der Vormittag gehört meinem Chef *grins*, danach werde ich meine Rieke von der Schule abholen und kurz schoppen gehen.Meinen lieber Mann und unser Lieschen werden wir zwischendurch schnell ins Auto laden und dann ab in den nächsten Klamottenladen, nicht für mich - die Mädels haben so ihre Wünsche.
Zur Stärkung gehts dann ab zum Geburtstagskaffee bei unser Älteste, denn unsere Enkeltochter Kayla feiert ihren
7ten Geburtstag.
Natürlich gibt es das Wunschgeschenk, für soetwas sind Oma und Opa zuständig.


Mit Vorfreude im Herzen auf die leuchtenden Augen und das glückliche Lachen meiner Enkeltochter 


Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...