Sonntag, 28. November 2010

Pimpelliesel

Schon so oft habe ich diese tollen Dreiecks-Hals-Tücher gesehen und nun auch endlich eine Anleitung gefunden.
Den Namen für diese praktischen Tücher finde ich persönlich doch sehr witzig:


Kann mir jemand sagen woher dieser Name kommt oder ist er ein Fantasie-Name?
Die Wolle habe ich schon länger liegen. So ein Kauf mit dem Gedanken, OH was für eine tolle Wolle, brauche ich zwar nicht aber was ich hab das hab ich - Verwendung wird sich schon finden.
Richtig, es wird eine Pimpelliese, gefunden habe ich die Anleitung bei Spinningmartha.  

 

Mein erster Versuch ist nicht so toll gelungen, habe mich vertüttelt.
Also auf ein Neues.


Uschi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...