Sonntag, 14. November 2010

Wochenplanung

Manchmal muss man sich Ziele setzen um den inneren Schweinehund auszutricksen.
Da ich am Wochenende recht viel rumgetüttelt habe , teilweise recht planlos und durcheinander,
aber doch noch was zustande gekommen ist, bin ich recht zufrieden.

Für die nächste Woche stehen folgende Kreativitäten auf meiner Liste: 
(Montag bis Freitag) 
Für Decke brauche ich noch 15 Grannys, die Blumen sind schon fertig.
Also, jeden Tag mindestens 3 Stück!

Die Weihnachtskalender - Stiefelchen werden verziert und mit Zahlen versehen.

Fotos von meiner Wolle knipsen, die ich vor einiger Zeit günstig erstanden habe.
Euch um Vorschläge bitten was ich aus ihr machen könnte. 

So, nun ab in die nächste Woche

Uschi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...