Montag, 13. Dezember 2010

Wolle, Wolle und noch mehr Wolle

Vollkommen im Wollrausch verfallen bin ich noch nicht, stecke jedoch schon bis zu den Knien drin fest.
So nach dem Motto : 
 Was ich habe , dass habe ich !
Was daraus werden soll ist noch nicht so wirklich entschieden.
Angefangen habe ich ein Paar Pulswärmer für Lisa, als nächstes Pulswärmer für Rieke
und der Rest wird sich finden.


Das sind doch echt schöne Farben und verhäkeln lässt sich das Garn wunderbar.
Auf die Idee diese Wolle zu verwenden bin ich durch die liebe Kirstin gekommen. 
So, nun werde ich mich vor die Haustür begeben und ein Tänzchen  mit dem Schneeschieber veranstalten.

Uschi 

Kommentare:

  1. Tolles Garn!! was häkelst Du denn damit?
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe catania, so heißt ein post von mir. :)
    vielen dank für deinen besuch und deinen lieben kommentar. ich bin seit 10 monaten verheiratet. mein mann ist deutscher Abstammung. :)
    würde mich über austausch sehr freuen.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...