Donnerstag, 6. Januar 2011

Etwas spät, aber nun möchte ich Euch ein trotzdem noch ein schönes, gesundes
 Neues Jahr wünschen und viel Erfolg bei all euren Projekten.


Ab dem 27. Dezember hatte ich Urlaub und hatte mir sooooviel vorgenommen, geschafft habe ich dann jedoch kaum etwas von alledem. Habe mich aber wunderbar erholt und festgestellt, dass  meine Urlaubstage doch sehr Strukturlos waren und ich habe es auch noch genossen. Doch nun ist der Arbeitsstress wieder bei mir eingezogen und seltsam, ich habe wieder mehr Zeit für mich und andere Sachen die mir wichtig sind. Irgendwie schon verrückt. 
Bei Dani habe ich wunderbare Handfreibeutel entdeckt und auch sogleich bestellt. Schaut sie mal an, praktisch und ein must have für alle Häkel-und-Strickbegeisterten. Die Stoffauswahl für die Helferlein habe ich Dani überlassen um die Vorfreude auf die Sendung zu steigern. Nun wie ich leider zu meinem Leid gestehen muss, werde ich mich aber etwas gedulden müsse, denn ich habe wegen akuter Blei Ansammlung es leider am heutigen Tag erst geschafft das Geld auf den Weg zu bringen.



Uschi 

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,

    schau mal bitte auf meinen Blog. Ich habe dich gerade getaggt ;-)

    http://stines-hobby-welt.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Stine*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    vielen Dank, fühle mich geehrt.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...