Samstag, 29. Januar 2011

Fleißarbeit


Lange war ich hin und her gerissen was aus meiner Microfaser-Wolle werden soll. (Orange-weiss-melierte-Schnäppchenwolle)
Letztlich habe ich mich für einen Kissenbezug 80 x 40 entschieden, da mir Stoffbezüge zu langweilig 
erscheinen. Also ran an die Nadel und wenigsten schon mal den Anfang machen, ehe die Wolle wieder in den Schrank wandert. Und schon merke ich : Fleißarbeit ist angesagt.
Nun das wäre gar nicht das Problem, aber in meinem Kopf toben noch andere Werkeleien herum.
Und stellt euch nur vor jede will die Erste sein und ich darf den Schiedsrichter spielen.
Na wenn das mal nicht im Chaos endet.
Habt ihr auch solche Sorgen? 
                                                      
  Ein schönes Wochenende mit viel Erholung 
wünscht  

Uschi 

Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut. Da wünsche ich mir viele Arme um alles auf einmal machen zu können.
    Dein Kissenbezug wird aber richtig schön. Eine herrliche Farbe hast Du da.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    freu mich das es anderen auch so geht wie mir, es spuken immer tausend Ideen durch den Kopf und ich weiß oft nicht was anfangen oder alles auf einmal !
    Wünsche Dir auf alle Fälle ein super Wochenende und gut häkel....oder äh strick oder..... für was immer Du Dich entschieden hast !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...