Mittwoch, 12. Januar 2011

Juhu


Juhu, meine Granny-Decke ist fertig. Leider werde ich mich in Kürze von dem guten Stück trennen müssen, da ich sie von Anfang an als Geschenk gehäkelt habe.
Aber ich weiß, sie kommt in gute Hände und von Zeit zu Zeit kann ich mit ihr kuscheln.
 Wer die Decke bekommt kann ich leider erst in 3 Wochen verraten.
Zum Trost werde ich mir demnächst einen neuen Wollvorrat anlegen um mir eine Decke mit dem 
sogenannten sanften Wellenmuster zu häkeln. Das Muster habe ich von Lucie - Attic24. So kann man auch seinen Trennungsschmerz abbauen. 


Uschi 

Kommentare:

  1. ooohhh, so ne schööööne decke!!!! die würd ich auch als geschenk nehmen *lach*.

    na die beschenkten werden sich freuen!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...