Mittwoch, 12. Januar 2011

* Wohlstandsmüll *



So nun ist der Weihnachtsschmuck verpackt und so manches, eben noch, überfülltes Plätzchen ist von einer Lücke erfüllt. Also irgendwie müssen die Lücken wieder gefüllt werden, auf gehts!
Ja, ihr habt es richtig verstanden und mich voll erwischt. Ich habe erst in den letzten vier Tagen meinen Weihnachtskram verräumt, manchmal kann ich mich halt nicht von ihm trennen. 
Waaaaaas
der Baum soll jetzt auch noch weg?

Nee- nee-nee, mit mir nicht der bleibt noch eine Woche ( oder Zwei?) !
 Tschuldigung,
bin halt manchmal so ein kleines wenig ....






1 Kommentar:

  1. ich wollte nur mal so erwähnen, dass mein baum auch noch steht....und das darf er auch!!

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...