Donnerstag, 10. Februar 2011


Bei einigen von euch habe ich ein ganz besonderes Tuch entdeckt,
den Hitchhiker . Die Anleitung kann man bei Strickmich erwerben, es lohnt sich .
Nun, erwischt! Ja, da musste auch noch neue Wolle her und für meine Lisa selbstverständlich welche die den *Juck-Test* bestanden hat. Eigentlich sollte der erste Hitchhiker für mich werden, aber mein Mutterherz ist halt sehr weich.

Uschi

Kommentare:

  1. Hi Mami, alles gute zum Valentinstag und noch mal Danke
    für das Tuch dingsensbumsens ääähhhhh einfach nur
    THANK YOU

    HDL, LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Schal. Kein Wunder findet er immer dankbare Abnehmer :-)

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich stöber grad durch deinen Blog *gg* und bei diesem Post bin ich hängen geblieben - habe gestern einen Hitchhiker begonnen und einen fast identischen Post mit fast identischem Foto veröffentlicht *lach* Macht echt RIESEN Spaß den zu stricken =)
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...