Montag, 14. Februar 2011

Mein erster Hitchhiker ist fertig ...

 ... und es bringt richtig Freude zu sehen wie schnell er *wächst*.
 Der Erster ist für meine Lisa, da ihr die Wolle , die ich beim Baktus verstrickt habe am Hals ein unangenehmes  Jucken bereitet hat.


Nun möchte meine Rieke auch so einen genialen Hitchhiker.
 Und damit ich mich nicht umgewöhnen muss:
die Wolle und Farbe bitte noch einmal!

Uschi 

Kommentare:

  1. Liebe Uschi
    der sieht toll aus. Möchte ich mir auch mal stricken.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi

    Mensch, warst Du fleißig. So schöne Tücher und erst die wunderschöne Decke. Einfach toll.

    Liebe Grüße
    Sula

    AntwortenLöschen
  3. Diese Form hat mir auch auf den ersten Blick gefallen. Auch der ungleichmäßige Farbverlauf durch die wechselnden Maschenzahlen ist wieder eine Besonderheit bei diesen handgemachten Unikaten, die ich gern mag. Sehr schön.

    LG, Simi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...