Donnerstag, 10. Februar 2011

Verschenkt


Die Granny-Decke hat die Besitzerin gewechselt.
Meine Schwiegertochter Suzan ist die Glückliche, sie kuschelt jetzt mit der *Oma-Decke*.
Leider habe ich vergessen ein Foto zu knipsen, werde aber bei nächster Gelegenheit eins nachreichen.
Und schon bin ich auf der Suche nach einem neuen Projekt, mal sehen vielleicht wird es diesmal etwas Malerisches, kombiniert mit anderen Techniken. Da habe ich schon so meine Vorstellung, möchte aber nicht zu viel verraten da meine älteste Tochter Marlies die Beschenkte sein wird.

Uschi

Kommentare:

  1. Oh, die Glückliche! Ja, ich würde gerne noch ein Bild von der Decke sehen.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi
    vielen Dank für das Bild. Die Decke ist wirklich toll geworden. Das Muster gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...