Samstag, 23. April 2011

Sonnige Ostertage ....

und viel Erholung wünsche ich Euch.
Bei uns wird es richtig schön, am Sonntag kommen meine Großen mit Familie zum Kaffee.
Selbstverständlich wird der Osterhasi *zwinker* für die Enkel in unserem Garten seine Osternester verstecken.
Die Kinder freuen sich schon darauf.
Und ich auch, den es gibt nichts schöneres als glückliche Kinderaugen und Herzen. 
Ich liebe dieses Gewusel. 
Nur meine bessere Hälfte muss ich gut im Auge behalten, denn er ist ein Osterhasengehilfe von der gemeinen Art*lol*. Er versteckt immer zu gut.
Auch meine beiden Kleinen ( 14/12 ) legen noch großen Wert auf die Ostereiersuche und wären enttäuscht wenn sie nicht suchen dürften.


Frohe Ostern
wünscht Euch 

Uschi

Kommentare:

  1. Wie schön Uschi!!
    Wenn die Familie beisammen sind und Kinderaugen glänzen!! Oh! Der Herr "Osterhasenchef" freut sich glaub ich, wenn die Kinderlein länger nach den Nestchen suchen müssen!? ;o))
    Viel Spaß, Liebe und frohe, sonnige Ostern!! Danke auch für Deine Wünsche!!!
    VLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    ja das stimmt.Es gibt nichts schöneres als strahlende Kinderaugen.Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und allen viel Erfolg bei der Eiersuche :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...