Samstag, 14. Mai 2011

Am Donnerstag war UFO-Tag

Gehört habe ich vom UFO-Donnerstag durch Hilde. Die Idee hat mir gut gefallen und auch ich habe den Donnerstag für meinen persönlichen UFO-Tag ausgewählt.
Diesmal habe ich an meinem Hitchhiker gestrickt, da war ich doch so richtig im Strickfieber.
Am nächsten Donnerstag werde mich wieder mit meinem Tuch beschäftigen und es hoffentlich beenden . 
Leider habe ich vergessen meine Akku`s aufzuladen und darum gibt es heute kein Bild.
Ein schönes und erholsames Wochenende wünscht

Uschi 

Kommentare:

  1. Ufo oder Meintag nenne ich das so mal oder Stricktag
    Lach ich dachte schon die ausserirdischen kommen da

    ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    danke, auch Dir ein schönes Wochenende,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Idee, die werde ich wohl auch aufgreifen. Bei mir eignet sich am besten der Montag, denke ich.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...