Mittwoch, 11. Mai 2011

Die Blumengrannys sind unterwegs

Soeben wurden meine Blumengrannys an die liebe Bea geschickt.
Es sind diesmal vierzehn Stück die ich gehäkelt habe.







 Auweia, da ist mir wohl ein klitze kleiner Fehler unterlaufen *schäm*
Leider habe ich einige der Grannys doppelt geknipst und andere völlig vergessen.
Entschuldigung ;-)
Aber an der Anzahl der gewerkelten und versendeten Blumengrannys ändert sich nichts:
14 Stück!

Bea`s Idee mit der Blumenwiese ist richtig schön und ich bin schon auf meine Tauschgrannys gespannt. 

Uschi 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blumengrannys hast du gehäkelt. Ich hab erst drei fertig aber wir haben ja noch was Zeit. Danke fürs bescheid geben, dass die Seife angekommen ist, es freut mich, das sie dir gefällt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine hübschen Grannys habe ich ja schon bewundert, ganz toll gemacht!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi
    wunderschöne Grannys. Super toll! Ich habe erst die Hälfte.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...