Sonntag, 1. Mai 2011

Gestern war es nun soweit meine Tochter hat ihren 29. Geburtstag gefeiert. Ihr Lebensgefährte hatte liebevoll
 die dazu gehörige Anzahl Geburtstagskerzen auf einem Kuchen platziert. Fand ich persönlich eine lustige Idee, jedoch das Geburtstagskind leider nicht und pustete leicht verstimmt mit einem Atemzug alle Kerzen aus.
Tja, lieber Michi, eine Frau erinnert man(n) nicht an ihr Alter.
Leider stellte ich dabei fest, dass mein 29. schon eine Weile her ist *schnief*.
Und nun das Bild im Bild.


Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi, ich finde das Bild sehr schön. Ich denke da hat Deine Tochter sich gefreut.
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    das ist was ganz besonderes, finds sehr schön!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...