Mittwoch, 4. Mai 2011

Meine Grannys vom Grannylieseln habe ich nun zu einem Beutel - einer Tasche verarbeitet.
Traudi hatte einen schicken Beutel auf dem Grannyliesel-Blog vorgestellt und ich war wirklich begeistert von ihrem Werk. Allerdings habe ich meinen Beutel vorsichtshalber gefüttert und mit Trageriemen aus Stoff gearbeitet.* Vorsicht ist die Mutter der Porzellan-Kiste*, nicht dass das gute Stück ausleiert. 



Uschi 

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    deine Grannytasche sieht ja toll aus.
    Viel Freude mit ihr!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. woow!! und super toll sieht sie aus, liebe Uschi

    begeisterte Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche sieht suuuper aus. Ich bin begeistert.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll!!! Super gemacht Uschi!!! Viel Spaß beim Ausführen!!!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    schau mal bei mir auf dem Blog du hast gewonnen und ich brauche bitte deine Adresse.

    Sehr schöne Tasche hast du gefertigt die Grannys sehen super aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem gewonnen Blog-Candy bei Alexanrda! :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...