Samstag, 10. Dezember 2011

Außer Gefecht gesetzt

Eine Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter hat mich außer Gefecht gesetzt,was mich ganz schön nervt. Mehr als mal eine Reihe an meinem Wellenreiterschal ist zur Zeit nicht möglich, 
Bild wird nachgereicht.Den Wellenreiterschal habe ich bei Jana Albrecht gesehen und die Anleitung erstanden. Ein wirklich schönes Muster.
Meine Bettsocken sind schon länger fertig, Foto wird nachgereicht.
Das Degrees Halstuch von Strickmich habe ich schon ordentlich in Gebrauch und werde mir sobald ich wieder fit bin noch eins stricken.
Meine Grannys vom Grannylieseln sind auch getauscht und wieder wunderschön, danke liebe Bea für deinen unermüdlichen Einsatz.
So meine Lieben, ein Bild habe ich aber doch.
Vor Kurzem habe ich von meiner Freundin Wolle bekommen und die Bitte einen Loop zu stricken.
Die Wolle war ziemlich schwierig zu verarbeiten, aber das Ergebnis stimmt.




Eine besinnliche Adventzeit wünscht

Uschi

Kommentare:

  1. Du Arme,
    ich wünsch Dir gute Besserung!

    Wenn's einen so erwischt, hilft wirklich nur Ruhe und dann wieder langsam angehen lassen.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung, Mit der Schulter ist es immer so eine Sache. Ich kann das gut nachfühlen.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Schleimbeutelentzündung ist eklig & schmerzhaft und kann sich hinziehen, wenn Du Pech hast :-)
    Ich wünsch' Dir gute Besserung! ♥♥♥

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...