Mittwoch, 8. Februar 2012

Grannys und mehr

Meine rot/schwarzen Grannys für den Grannytausch sind schon seit einigen Tagen fertig.
Jetzt müssen sie nur noch verpackt werden und dann ab zur Post.
Die Farbe , ich meine die so PINK auschaut, ist eigentlich 
Lachsrot.



Die zweit Tasche aus dem Gründl-Garrn ist auch fertig, 
jedoch sind beide Taschen immer noch ohne Futter.


Da ich mir einen kleinen Vorrat vom Angebot des Baumwollgarns 
zugelegt habe, wird jetzt selbstverständlich gleich weiter gehäkelt.
Ein Kissen soll es werden.


Auch ein neues Tuch ist mir von den Nadeln gerutscht.
Die Anleitung ist von Martina Behm.


Da meine jüngste Maus den Wunsch nach einem Loop
geäußert hat und den bitte in grau, 
klappern bei mir auch schon wieder die Nadeln.


Also ran an die Nadeln,
denn sie möchte ihn so schnell wie möglich tragen.

Liebe Grüße

Uschi


Kommentare:

  1. Die Grannys in den Farben sehen Klasse aus.
    Von dem Garn hatte ich mir auch Vorrat angelegt. Unter anderem habge ich daraus ein Blumenkissen in rosa gehäkelt ( dafür reichten 4 Knäul gerade aus). Bin gespannt auf dein Kissen.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    bist ganz schön fleißig! Diese Farbkombi bei den Grannys sieht ja super aus!!Das Tuch gefällt mir sehr gut!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, schöne Dinge gibts bei Dir zu sehen, da komm ich gern mal wieder. Vielleicht schaust Du auch bei mir mal rein, wir haben so einiges gemeinsam.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...