Sonntag, 7. Oktober 2012

Ein Tuch für Triny

Lange habe ich nach der Anleitung für ein Drachentuch gesucht, irgendwann habe ich dann bemerkt : das Objekt meiner Begierde heisst Drachenschwanztuch.
Und mein erster Drachenschwanz ging an meine Enkelin Trinity.

Und nun der *Hase* von Lisa gewerkelt.
Bastelkit von Albrecht


Einen schönen Sonntag - Abend
wünscht 

Uschi


Kommentare:

  1. Oh..ein wunderschönes Tuch ist das geworden und süsser Hasi:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    Dein Tuch sieht toll aus,schon alleine wegen der herrlichen Farben und auch der Hase ist absolut putzig :-).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Hase ist absolut der Hammer! Den find ich zum Knutschen süß! Aber auch die Glücksträumerles sind mit den tollen Farben wunderschön! Da schreib ich mich doch glatt als Leser ein, sonst verpass ich noch mehr so tolle Sachen....
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...