Donnerstag, 28. Februar 2013

Entdeckt bei Lucy

Wer kennt dieses schöne Blog von Lucy nicht:

Da findet Frau tolle Häkelideen und Anleitungen.




Ich habe mich für Maisdosen entschieden
 und diese mit Blumen und Knöpfen gestaltet.




Diese niedlichen Vögel habe ich auch bei Lucy entdeckt.



So nun noch mein kleines Kosmetiktäschen,
 da habe ich einfach drauf los gehäkelt und verziert.
Es passt wunderbar in meine Handtasche.



Einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende
wünscht Euch 

Uschi



6 Kommentare:

  1. Das sind ja mal wieder schöne bunte Ideen. Die Lösung mit den Maisdosen war echt super. So sind die Büchse nicht zu groß.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Dekoideen sind da zu sehen und hübsches Kosmetiktäschchen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Lovely birds! It is always a pleasure to visit Lucy and get some crochet inspiration:)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß geworden, da muss ich gleich mal bie Lucy vorbeischauen.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  5. Cudne te kolorowe puszki :)
    Pozdrawiam.

    http://mirosek.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Bitte, bitte, könnte ich eine Anleitung Für Die Lieben Vogel für Ostern meine Freundin hatte Sie im Internet gesehen und will Sie unbedingt haben könnten Sie mir bitte die Anleitung zu kommen lassen. Meine E-Mail ist sabi.lang1@gmail.om

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...