Montag, 7. März 2011

Herzlichen Glückwunsch


zum 1. Bloggeburtstag von Simis-Socken.blog .
Beim Wandern und Entdecken in der virtuellen Welt wurde stolperte ich in dieses wunderbare Blog. Und da ich mich dort gleich so wohl gefühlt habe,
erhalte ich ab sofort die Post per Mail.
Also schaut mal rein es lohnt sich. 

Uschi 

Grannys For Life


In den letzten Tagen war ich irgendwie nicht so fleißig, ein klarer Fall von Faulfieber.
Ich denke jeden von uns hat es mehr oder weniger schon mal erwischt.
Trotzdem habe habe ich es endlich geschafft meine Grannys an Biggi abzusenden,
ist doch auch schon was *grins*. Nun, die gute Stücke lagen hier allerdings schon seit ca. zwei Wochen fertig *Tschuldigung*.
Wieder genesen geht es jetzt frohen Mutes weiter.
Die Anleitung für die Grannys findet ihr hier und vielleicht möchte noch jemand
mit uns häkeln.

Uschi

Wieder mal gehäkelt...


 ... und das Kind ist glücklich mit seinen Pulswärmern. Die Anleitung findet ihr hier
wie immer habe ich sie einwenig abgeändert. 


Uschi 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...