Montag, 3. Oktober 2011

Da bin ich wieder

Nun bin ich wieder zurück. Neue Medikamente und ein einige Veränderungen in meinem Tagesablauf sollen jetzt mein Leben positiv verändern. Um all die Erneuerungen in mein Tagesgeschehen einzuführen werde ich noch so einige Zeit brauchen. Aber mir ist schon klar, dass die Umstellungen wichtig für mich sind.
In der Klinik ist mir erstmal bewusst geworden das die Fibromyalgie nicht einfach wieder verschwindet, sie bleibt mein ganzes Leben der ständige Begleiter. Das heisst Medikamente bis zum bitteren Ende da die Fibro bei mir sehr gemein zugeschlagen hat. So, nun genug gejammert.
Mit Wolle im Koffer bin ich in der Klinik angekommen und auch wieder abgereist. Was ich sagen möchte, ich habe nicht ein Stück gehandarbeitet. Dafür habe ich zwischen den Anwendungen ausgedehnte Spaziergänge am Wasser gemacht und die Ruhe genossen. Von meinem Zimmer aus hatte ich einen wunderschönen Ausblick auf die Nordsee, einfach traumhaft. Bei schönem Wetter konnte man Neuwerk so gut sehen, dass ich das Gefühl hatte in fünf Minuten wäre ich rübergelaufen. Fast täglich sah man Rehe und Hasen am Klinikgelände, also wie ihr merkt gerate ich ins Schwärmen. Dies mag auch daran liegen, dass ich gebürtige Cuxhavenerin bin und diese Stadt und das Meer liebe.
Bei meiner Blogrunde habe ich mich gleich wieder heimisch gefühlt und mich an euren schönen Posts erfreut.
Ihr ward alle so fleißig und kreativ- wirklich. 
Beim Grannylieseln gibts eine neue Runde, meine Gruppe ist die schwarz/weiße. Ich hoffe die liebe Bea hat mich schon eingetragen.

Herzliche Grüße

Uschi 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...