Mittwoch, 29. Juni 2011

Es gibt viel Neues...

 ... zu berichten. Endlich habe ich eine neue, funktionierende Akku- Ladestation und ich kann euch wieder Bildchen zeigen. 
Ganz erstaunt war ich über die Preise für Sockenbretter, ganz schön teuer die Teile. Nach ca. 1000 Versuchen eine brauchbare Vorlage zu zeichnen war ich dann doch zufrieden und sägte bis das Laubsägeblatt glühte.Und hier das Ergebnis, mein Sockenbrett in Größe 39/40.


Die Mojo`s für meinen Liebsten sind abgenadelt.


 Kaum sind die Mojo`s von der Nadel , schon sind die Sneakers drauf.


Frau Wollfrosch hat dann gleich für Nachschub gesorgt, bei ihr habe ich das Blog-Candy gewonnen. Unser Postbüttel lieferte auch zuverlässig wie immer den Umschlag.
Wahnsinn, außer dem eigentlichen Candy , Sockenwolle in Erdtönen,
gab es noch vier super schöne Maschenmakiererund einen tollen Schlüsselanhänger, beides in kleine Säckchen verpackt. Ein Anhänger - zum Knautschen und super liebe Grüße von Froggie. Das war wirklich lieb und ich habe mich gefreut über diesen tollen Gewinn.
Danke Froggie!


Auch beim Grannylieseln
hat die liebe Bea den Tausch wie immer organisiert und die Umschläge versendet.
Mal sehen was daraus gewerkelt wird.




Für  heute werde ich mich mit einem Suchbild verabschieden,
Also ihr Lieben, die kleine schwarze Katze soll gefunden werden.


Uschi 
  
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...