Samstag, 20. November 2010

Wochenplanung#47

Soeben habe ich mir ernsthaft Gedanken über den neuen Wochenplan gemacht, 
die Entscheidung viel nicht leicht. Einige Dinge müssen halt erledigt werden bevor 
es zu den angenehmeren Aufgaben kommt, ist ja überall das Gleiche.

  1. Fenster putzen und die Weihnachtsdeko soll auch nicht fehlen
  2. Adventkranz gestalten 
  3. Mug Rug nähen
  4. Adventskalender füllen und aufhängen
  5. Zaubertäschchen pimpen
  6. Grannydecke zusammenhäkeln -naja jedenfalls anfangen 
Wenn ich mir da mal nicht zuviel vorgenommen habe, wie sagt man so schön 

Versuch macht klug 


Schau wir mal wie es klappt 


Uschi 

Die Stiefelchen sind dekoriert

Hier sind die versprochenen Bilder, 
ich hoffe die Stiefelchen gefallen euch genauso gut wie mir.
In der nächsten Woche werde ich dann in den Endspurt gehen:
Alles befüllen, Päckchen einpacken und an die Girlande anbringen.










Da ich meine beiden Nesthäckchen beglücken möchte findet ihr 
die Zahlen doppelt. Die fehlenden Zahlen werde ich durch kleine,
nummerierte Päckchen ersetzen. Leider bin ich noch auf der Suche nach 
einem kleingemusterten Weihnachtpapier. Montag werde ich 
nach der Arbeit meine Lieblingslädchen abklappern und freue mich schon 
auf einen Plausch mit meiner Freundin Nanni, der die Papieridee gehört.
Dieses kleine Bastelgeschäft hat zwar keine riesige Auswahl ,
aber ein sehr schönes und erlesenes Sortiment.



LG Uschi 

Er muss weg ............



Ha, nun habe ich auch den letzten Punkt meines *selbstgestrickten* Wochenziel geschafft,
bin mächtig stolz auf mich.Die Stiefelchen sind verziert!!! Nun irgendwie ist so ein Wochenplan doch eine schöne Sache, man hat sich ein Ziel gesetzt und legt sich ins Zeug um auch wirklich im Ziel anzukommen.Und während ich mich dem Ziel so näher, schaue ich mich um und mein innerer  Schweine-Wackel- Dackel wird immer kleiner.
Er bleibt sozusagen auf der Strecke, was mir beim Zieleinlauf ein irrsinniges Glücksgefühl bereitet.
Nein, bitte nicht den Tierschutzverein anrufen! Ich verspreche euch, großes Indianer-Ehrenwort, schon bald wird mich mein persönlicher Schweine-Wackel-Dackel wieder einholen, habe ihn also nicht ausgesetzt.
Wenn der Gute dann wieder bei mir Eingezogen ist beginnt unsere Uneinigkeit von vorne.
 Kann mir jetzt schon vorstellen wie es dann abläuft:

SWD: Nun lass doch alles liegen, kannst doch morgen oder so weiter machen.

Usi:  Nein, ich will aber jetzt weitermachen, lass mich.

SWD: Aber auf dem Sofa ist es doch  sooo gemütlich.

Usi:  Nein, will aber nicht.

SWD: Komm doch nun kraul mir doch meinen Schweine-Wackel-Dackel-Bauch, los!!!!!!!!!!!

Darum Frage ich mal nach, wer hat Lust meinem Schweine-Wackel-Dackel Asyl zugewähren?
Bitte melden, dringend!!!! 
Bei guter Pflege berappelt er sich wieder. 


 Uschi

PS. Bild von den Stiefelchen gibt es am Samstag  Heute .
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...