Dienstag, 7. Juni 2011

Bin wieder da!

  Da ich schon einige Zeit krankgeschrieben bin, 
hat sich bei mir Herr Schlendrian zusammen mit Frau Depri ein gemütliches Heim eingerichtet. 
Nun hoffe ich auf das Okay meines Hausarzt um in der nächsten Woche endlich wieder arbeiten zu können.
Mein Hitchhiker-UFO habe ich endlich fertig gestrickt, wurde auch mal Zeit.




Und da Frau nicht genug von UFO`s bekommt, habe ich  für diesen Donnerstag die Graziella schon angepeilt.
Ganz nebenbei habe ich noch ein Paar Mojo`s angestrickt, 
die Wolle hat mir so gut gefallen - da konnte ich nicht wiederstehen.


  Ach, eine Zehn-Maschen-Decke wanderte schließlich auch auf meine Nadeln.
Nun meine Wollreste wollen auch verarbeitet werden.Und es macht total viel Spass diese Decke zu nadeln. 




Die Anleitung für die Zehn-Maschen-Decke findet ihr hier.
Nun werde ich noch eine Runde durch eure schönen Blog´s drehen und mich danach auf meine Nadeln stürzen.

Uschi 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...