Donnerstag, 18. November 2010

Erst das Vergnügen, dann ...

Meine Adventstiefel habe ich nummeriert, leider nur nummeriert.
Jedoch werde ich mich morgen Abend mit der Verzierung beschäftigen.
Ja,erst am Abend, aber da ganz gewiss.
Der Vormittag gehört meinem Chef *grins*, danach werde ich meine Rieke von der Schule abholen und kurz schoppen gehen.Meinen lieber Mann und unser Lieschen werden wir zwischendurch schnell ins Auto laden und dann ab in den nächsten Klamottenladen, nicht für mich - die Mädels haben so ihre Wünsche.
Zur Stärkung gehts dann ab zum Geburtstagskaffee bei unser Älteste, denn unsere Enkeltochter Kayla feiert ihren
7ten Geburtstag.
Natürlich gibt es das Wunschgeschenk, für soetwas sind Oma und Opa zuständig.


Mit Vorfreude im Herzen auf die leuchtenden Augen und das glückliche Lachen meiner Enkeltochter 


Uschi

Fleißarbeit

Nicht geplant war das Nähen von Zaubertäschchen, was mir jedoch viel Spaß gemacht hat.

 Entdeckt habe ich die Anleitung bei Navels Welt ,echt schöner Blog,es lohnt sich mal reinzuschauen.
Die Täschchen werde ich noch etwas aufpeppen
und einen Verschluß anbringen.
 

Uschi 

  

Grannys

Zu diesem Post habe ich leider noch kein Bild,
                                          aber                                                       
  somit wieder einen Punkt Wochenplanung erfüllt.
Juhu!!! Es ist geschafft - die restlichen  15 Grannys sind fertig.
Nun geht es die nächsten Tage mit dem zusammenhäkeln los.

Uschi 

Micro Cotton Orange-Weiss

Wer von euch Kreativ-Fee´n hat einen Tip für mich ? Was mache ich aus dieser Wolle?
War mal ein Schnäppchen oder auch Frustkauf , weil ich nichts anderes gefunden habe.
Also Wolle gekauft und im Schrank verstaut. 
Habt ihr auch manchmal solche * Anfälle* ? 
So nun das Bild und einen Punkt meiner Wochenplannung erledigt.

Also nun warte ich voller Spannung auf Eure Vorschläge!


Uschi 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...