Samstag, 23. April 2011

Sonnige Ostertage ....

und viel Erholung wünsche ich Euch.
Bei uns wird es richtig schön, am Sonntag kommen meine Großen mit Familie zum Kaffee.
Selbstverständlich wird der Osterhasi *zwinker* für die Enkel in unserem Garten seine Osternester verstecken.
Die Kinder freuen sich schon darauf.
Und ich auch, den es gibt nichts schöneres als glückliche Kinderaugen und Herzen. 
Ich liebe dieses Gewusel. 
Nur meine bessere Hälfte muss ich gut im Auge behalten, denn er ist ein Osterhasengehilfe von der gemeinen Art*lol*. Er versteckt immer zu gut.
Auch meine beiden Kleinen ( 14/12 ) legen noch großen Wert auf die Ostereiersuche und wären enttäuscht wenn sie nicht suchen dürften.


Frohe Ostern
wünscht Euch 

Uschi

Mandala-Tausch No.1

Meine Kunterbunt- Mandalas sind angekommen. *freu*
Und jetzt wird überlegt wofür ich diese wunderschönen Häkelteile verwende.


Uschi 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...