Donnerstag, 21. April 2011

Ein Ufo ist fertig

Eines meiner süßen Enkelkinder ist Hello Kitty Fan, was liegt da näher als die Häkelnadel zu schwingen.
So fing ich vor längerer Zeit an eine Hello Kitty Tasche zu häkeln. Nach einigen Fehlstarts ( als Vorlage diente mir eine Seite aus dem Malbuch ), ist es mir gelungen die Tasche nach meiner Vorstellung zu häkeln.
Da ich mit den Katzenohren einige Probleme hatte, fing ich an zu googlen. 
In dem Forum Brico-Line fand ich eine Hello Kitty Tasche und die Anleitung. Leider muss man erst 30 Forums-Beiträge schreiben um die Anleitung zu erhalten. Nun, ich habe jedoch nur ca. 7 Beiträge geschrieben, aus gutem Grund.
Die Ohren und das Gesicht habe ich hinbekommen, alleine.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich Einige nur wegen besagter Anleitung anmelden, möchte aber niemanden etwas unterstellen! Also nicht böse sein, ist nur mein Gefühl :-)
Thada, hier ist sie:



Bitte fragt mich nicht nach der Anleitung, den aus Respekt vor dem Forum und dem Mitglied das sich da soviel Mühe mit der Anleitung gegeben hat, werde ich sie nicht weiter geben. Außerdem habe ich mir meine Anleitung nicht notiert 
und die von Brico-Line habe ich nicht.
Und ich denke alle fleißigen Handarbeiterinnen, werden mich  verstehen.
 
So nun noch mal etwas anderes. 
Meine Älteste hat Ende diesen Monats Geburtstag ( 29) und ist neugierig auf ihr Geschenk wie ein kleines Mädchen.
Tja  meine Süße, du glaubst doch wohl nicht deine Mama ist so schusselig und blogt dein Geschenk schon vor deinem Ehrentag.
Nee, nee , nee, also meine Liebe ,
da kannst du so oft wie du willst in mein Blog schauen,
  verraten werde ich nichts.

Uschi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...