Montag, 29. November 2010

Mein Bastel-Mäuschen

Am 1.Advent-Wochenende lag ich leider flach und bin heute Morgen statt zur Arbeit erstmal zum Doc meines Vertrauens, da ich ziemliche Kreislauf-Probleme hatte und auch ansonsten mit Wackelpudding in den Knien durch die Gegend torkelte.
Darf mich jetzt bis einschließlich Dienstag noch erholen. So ganz nebenbei bekam ich noch eine Packung Penicillin verabreicht. Egal, denn eigentlich wollte ich nicht jammern ,sondern etwas super geniales zeigen.
Gestern Nachmittag war meine Lisa auf einmal ganz geheimnisvoll im Keller verschwunden.
Als die Süße am Abend wieder vor mir stand, strahlte sie übers ganze Gesicht.

TATA
 Dies hatte sie für mich gewerkelt:





 Ich finde es einfach klasse was sie sich da hat einfallen lassen.
Da meine Wolle beim Handarbeiten immer
vom Sofa fiel und unser Kater dies sehr spaßig fand ,hat mein Lisi mir einen 
"Wollabwickler" gebaut.





Mit Freudentränen in den  Augen und
einem mit Mutterstolz erfülltem Herzen 

wünsche ich Allen eine schöne Woche


Uschi 



Weihnachts-Krimskrams


Wollte mal etwas anderes in meinem Schrank stehen haben und so habe ich meine Weihnachts-Krimskrams-Schachtel durch forstet. Und dies ist dabei entstanden!

Uschi 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...