Donnerstag, 10. Februar 2011

Verschenkt


Die Granny-Decke hat die Besitzerin gewechselt.
Meine Schwiegertochter Suzan ist die Glückliche, sie kuschelt jetzt mit der *Oma-Decke*.
Leider habe ich vergessen ein Foto zu knipsen, werde aber bei nächster Gelegenheit eins nachreichen.
Und schon bin ich auf der Suche nach einem neuen Projekt, mal sehen vielleicht wird es diesmal etwas Malerisches, kombiniert mit anderen Techniken. Da habe ich schon so meine Vorstellung, möchte aber nicht zu viel verraten da meine älteste Tochter Marlies die Beschenkte sein wird.

Uschi

Bei einigen von euch habe ich ein ganz besonderes Tuch entdeckt,
den Hitchhiker . Die Anleitung kann man bei Strickmich erwerben, es lohnt sich .
Nun, erwischt! Ja, da musste auch noch neue Wolle her und für meine Lisa selbstverständlich welche die den *Juck-Test* bestanden hat. Eigentlich sollte der erste Hitchhiker für mich werden, aber mein Mutterherz ist halt sehr weich.

Uschi

Neues Socken- Buch


Tja, neugierig wie eh und je und immer bereit sich in ein neues Handarbeits-Projekt zu stürzen.
Und schon bin ich bei diesem Buch und seinem Zubehör schwach geworden, auch eine Form von Suchtverhalten. Also Stricknadeln habe ich nun wirklich genug doch dieses Buch gab es nicht ohne.
Also werde ich demnächst berichten wie ich verzweifelt und mir die Finger brechend das Sockenstricken 
" Zwei auf einer Rundstricknadel " teste.
Logo, Sockenwolle habe ich mir gleich besorgt. Was sollte ich sonst  mit dem Buch anfangen !



Uschi 

Mein Zweiter Baktus


Da ist er:
 Mein Zweiter Baktus, die Wolle hat einen schönen Farbverlauf und so hat das Stricken noch mehr Spass gebracht. Meine Lisa meldete auch gleich ihren Besitzanspruch an, gab das Tuch dann aber an ihre Schwester weiter, weil es beim Tragen gejuckt hat. 

Uschi 
Hallo ihr Lieben Bloggerinnen,
in der letzten Zeit ist mein Blog etwas zu kurz gekommen. Mir fehlte einfach die nötige Zeit und Ruhe um mich an den Computer zu setzen. Und weil mich  mein schlechtes Gewissen plagt gibt es heute gleich eine ganze Flut von Info`s. 
Als erstes zeige ich euch heute meine super tolle Amarilles, die ich von meinen lieben Kolleginnen bekommen habe. Sieht doch klasse aus ?  




Und nun weiter im Programm!
Meine Grannys für den Tausch sind schon lange fertig, trödel hier trödel da , aber gestern habe ich es endlich geschafft sie an die liebe Bea abzusenden.
Auch mein Valentins-Wichtel-Päckchen ist auf dem Weg zu meiner Wichtel-Partnerin, hoffentlich erreicht es sie noch rechtzeitig zum Valentinstag.


Uschi 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...