Samstag, 17. September 2011

Ich packe in meinen Koffer...

 ... Stricknadeln, Sockenwolle, mein UFO-Kissen und Häkelnadel, zwei Käul sehr interessante und schicke Wolle für zwei Schals. Ja, am Montag ist es nun so weit, ich werde ins Krankenhaus nach Sahlenburg ziehen,
in der Hoffnung auf dauerhafte Schmerzlinderung und wirklich umsetzbarer Ratschläge für meinen Alltag.
Die zwar gut gemeinten Sprüche der Ärzte hängen mir wirklich zum Hals raus. 

*lassen Sie es langsam angehen*
*machen Sie Mittagsruhe* 
*lassen Sie doch was liegen *
*machen Sie Ausdauersport*


Ja, hallo ihr lieben Doktoren, manchmal redet Ihr ohne nachzudenken. Das macht mich sauer.*grrrr* 
Selbstverständlich lasse ich alles langsam angehen, da freut sich mein Chef.

Mittagsruhe, was ist das bitte - ich habe Kinder- oder wollen sie die in Zukunft bekochen?

ja, ich lass was liegen, ischa Null Problemo - kann ich ja machen wenn ich wieder fit bin.

Ausdauersport, aber klar doch Herr Doktor. Da ich mich schon auf der Arbeit ausgeruht und erholt habe und sie meine Familie bekochen und den Haushalt nebst sonstiger Verpflichtungen erledigen, werde ich wie von Ihnen gewünscht jeden Tag eine Stunde Nordicwalking absolvieren.   

Bitte entschuldigt meinen etwas rüden Ton, aber von den Ärzten fühle ich mich als Schmerzpatientin nicht ernstgenommen. Die schlauen Ratschläge nerven mich nur noch.
Nun werde ich voller Erwartung in die Klinik fahren, die mir verspricht:
*Hier werden Sie geholfen*

 Herzliche Grüße

Uschi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...