Montag, 14. Februar 2011

Ich wünsche Allen einen


Auch ich hatte eine tolle Valentins-Überraschung :


Diese schönen Wichtelgaben habe ich von der lieben Sania erhalten. Eine *Grannyliesl* genau wie ich.*grins*
Die Blumenanhänger werde ich an meinen Frühlingsstrauch hängen. Das Herzchen-Granny findet seinen Platz an meiner Küchenbeleuchtung, da habe ich es schon am Morgen vor Augen und der Tag kann nur gut werden. Morgens um 5h braucht man so einen Mutmacher.
Das Zweite wird wohl mit in meine Decke eingearbeitet.
Den Tee geniesse ich allein, Grünen Tee mit Litchi habe ich noch nirgendwo gesehen und bin schon sehr gespannt. 
Ein herzliches Danke an Dich Sania,
und ganz liebe Valentins-Grüße an Euch

Alle 
von 

Uschi 

Mein erster Hitchhiker ist fertig ...

 ... und es bringt richtig Freude zu sehen wie schnell er *wächst*.
 Der Erster ist für meine Lisa, da ihr die Wolle , die ich beim Baktus verstrickt habe am Hals ein unangenehmes  Jucken bereitet hat.


Nun möchte meine Rieke auch so einen genialen Hitchhiker.
 Und damit ich mich nicht umgewöhnen muss:
die Wolle und Farbe bitte noch einmal!

Uschi 

Pulswärmer

No.1

Letzte Woche habe ich mir eine Anleitung für Pulswärmer bei DaWanda gekauft.
Freitag habe ich dann meine ersten Pulswärmer gehäkelt, habe jedoch den oberen Rand abgeändert. Bei meinem zweiten Paar habe ich dann auch wieder den Abschluss nach meiner Version gearbeitet.
Das Zauberwaeldchen möge mir verzeihen. Und schon wieder habe ich einige andere Ideen für die nächsten Wärmer.

No.2
 Wärmende Grüße schickt Euch 

Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...