Montag, 14. Februar 2011

Ich wünsche Allen einen


Auch ich hatte eine tolle Valentins-Überraschung :


Diese schönen Wichtelgaben habe ich von der lieben Sania erhalten. Eine *Grannyliesl* genau wie ich.*grins*
Die Blumenanhänger werde ich an meinen Frühlingsstrauch hängen. Das Herzchen-Granny findet seinen Platz an meiner Küchenbeleuchtung, da habe ich es schon am Morgen vor Augen und der Tag kann nur gut werden. Morgens um 5h braucht man so einen Mutmacher.
Das Zweite wird wohl mit in meine Decke eingearbeitet.
Den Tee geniesse ich allein, Grünen Tee mit Litchi habe ich noch nirgendwo gesehen und bin schon sehr gespannt. 
Ein herzliches Danke an Dich Sania,
und ganz liebe Valentins-Grüße an Euch

Alle 
von 

Uschi 

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    nachdem Du auf meinem Blog warst musste ich doch auch mal bei Dir stöbern gehen.Du hast wirklich viele tolle Sachen gemacht.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, da hast du aber von deinem Wichtelchen wunderschöne Dinge bekommen aus dem Grannyforum:-). Schau mal im Granny Forum vorbei, dort haben wir Bilder von unseren Wichtelgeschenken gezeigt:-). Beim Grannylieseln kannst du sehr gerne noch mitmachen im Blog oder auch im Forum, wo du möchtest?! Mußt mir halt nur sagen wo dann trage ich dich noch ein!
    Hab noch einen wunderschönen Abend, lg bea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...