Freitag, 15. Juli 2011

Mein Langzeitprojekt

Beim Grannylieseln hat Bea den Vorschlag für ein Langzeitprojekt, ohne Tausch, in die Runde geworfen. Und auch ich habe ihn *aufgefangen*.
Geliebäugelt habe ich schon öfters mit dieser Decke, gesehen habe ich sie hier .
Und nun der aktuelle Stand.
  
  
114 Innenkreise gehäkelt
davon 34 mit einer 2. Runde um häkelt
und bei den Selbigen gleich die Fäden vernäht (136 )

In der Hoffnung noch einige Sonnenstrahlen zu erhaschen
und noch das eine oder andere Kreischen zu häkeln,
wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

Uschi  

Mein Sommerloch füllt sich...

 ...langsam aber stetig. Womit werde ich Euch gleich berichten.
Nach den Sommerferien wird mein Enkelsohn Leo eingeschult, selbstverständlich bastelt Oma die Schultüte.
Auf die Frage: " Schnucki, was wünscht du dir für eine, Cars, Dinosaurier, etc.?" 
" Eine Justin Bieber Schultüte!", war die Antwort. Also habe ich in gewissen Abständen nachgefragt, doch mein 
Leo hat seinen Wunsch nach einer Justin Bieber Schultüte nicht geändert.
Nun, sein Wunsch ist mir Befehl.
So gut es geht habe ich dann versucht seinen Wunsch zu erfüllen .
Ich hoffe die Schultüte wird ihm gefallen.


Leider hat die Hologrammfolie sehr reflektiert. Die anderen Seiten sehen ähnlich aus.

Uschi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...