Freitag, 15. Juli 2011

Mein Langzeitprojekt

Beim Grannylieseln hat Bea den Vorschlag für ein Langzeitprojekt, ohne Tausch, in die Runde geworfen. Und auch ich habe ihn *aufgefangen*.
Geliebäugelt habe ich schon öfters mit dieser Decke, gesehen habe ich sie hier .
Und nun der aktuelle Stand.
  
  
114 Innenkreise gehäkelt
davon 34 mit einer 2. Runde um häkelt
und bei den Selbigen gleich die Fäden vernäht (136 )

In der Hoffnung noch einige Sonnenstrahlen zu erhaschen
und noch das eine oder andere Kreischen zu häkeln,
wünsche ich Euch ein schönes Wochenende

Uschi  

Kommentare:

  1. Liebe Uschi
    toll, die Decke wird super. Weiterhin viel Spass beim Werkeln. Aber so wie es aussieht, ist das eher ein Kurzzeitprojekt, findest du die Bremse nicht mehr;-))
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi
    Oh, diese Decke wird sensationell.
    Sowas ist einfach unbezahlbar!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Das wird eine super schöne Decke. Ich habe mir diese auch schon einige Male angesehen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    erst habeich gedacht was sind den das für ein Fadengewussel im ersten Körbchen,dann habe ich erst gelesen.
    Früher habe ich auch erst immer ein Granny nach dem anderen gehäkelt ,jetzt wo es auch bei mir ein paar mehr werden ,fange ich auch immer erst mit den Innenkreisen an,von meiner Familie habe ich dafür auch schon schräge Seitenblicke bekommen.
    Bin gespannt auf deine weiteren Fortschritte.
    So motiviert man sich selber.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    das wird bestimmt eine tolle Decke. Ich drücke dir die Daumen für das Durchhaltevermögen - du wirst es bestimmt schaffen.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...