Freitag, 15. Juli 2011

Mein Sommerloch füllt sich...

 ...langsam aber stetig. Womit werde ich Euch gleich berichten.
Nach den Sommerferien wird mein Enkelsohn Leo eingeschult, selbstverständlich bastelt Oma die Schultüte.
Auf die Frage: " Schnucki, was wünscht du dir für eine, Cars, Dinosaurier, etc.?" 
" Eine Justin Bieber Schultüte!", war die Antwort. Also habe ich in gewissen Abständen nachgefragt, doch mein 
Leo hat seinen Wunsch nach einer Justin Bieber Schultüte nicht geändert.
Nun, sein Wunsch ist mir Befehl.
So gut es geht habe ich dann versucht seinen Wunsch zu erfüllen .
Ich hoffe die Schultüte wird ihm gefallen.


Leider hat die Hologrammfolie sehr reflektiert. Die anderen Seiten sehen ähnlich aus.

Uschi

Kommentare:

  1. Momentan herrscht ja auch wettermässig ein Sommerloch bei den vielen Regengüssen die seit längerer Zeit herrschen.

    AntwortenLöschen
  2. Die wird Leo bestimmt gefallen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...