Sonntag, 14. November 2010

Wochenplanung

Manchmal muss man sich Ziele setzen um den inneren Schweinehund auszutricksen.
Da ich am Wochenende recht viel rumgetüttelt habe , teilweise recht planlos und durcheinander,
aber doch noch was zustande gekommen ist, bin ich recht zufrieden.

Für die nächste Woche stehen folgende Kreativitäten auf meiner Liste: 
(Montag bis Freitag) 
Für Decke brauche ich noch 15 Grannys, die Blumen sind schon fertig.
Also, jeden Tag mindestens 3 Stück!

Die Weihnachtskalender - Stiefelchen werden verziert und mit Zahlen versehen.

Fotos von meiner Wolle knipsen, die ich vor einiger Zeit günstig erstanden habe.
Euch um Vorschläge bitten was ich aus ihr machen könnte. 

So, nun ab in die nächste Woche

Uschi 

Wochenendrückblick

Ein schönes und ruhiges Wochenende, fast schon entspanntes, geht so langsam vorbei.
Leider rafft mich schon seit Tagen meine Fibro dahin, d.h.steif wie ein Brett und gemeine
Schmerzen am ganzen Körper. Was solls- man hält ja trotzdem durch und watschelt am Montag 
zur Arbeit, liegt wahrscheinlich auch an meiner Kämpfer-Mentalität. Will ja ehrlich sein, 
ich liebe meine Arbeit und gehe da echt gerne hin.
Nun zurück zum fast entspannten Weekend, meine Mädels und ich hielten uns gefühlte fünf Stunden in Schuhläden
auf. Ich bin da doch mehr Typ der in den Laden wandert , sich kurz umschaut , anprobiert und ab zur Kasse.
Meine Grazien sind da ganz anders! Erstmal anschauen, meckern und nichts anprobieren, 
aber sobald Mutti vorschlägt in ein anderes Geschäft zu gehen wird jeder Stiefel anprobiert.
Und zuletzt gehen wir doch ins nächste Geschäft. Dazu sollte ich erwähnen wie Beratungsresistent die Mädels sind.
Warum immer ich?
Also haben wir Papa vom Lieblingssohnemann abgeholt und mit leiden lassen. Stiefel haben wir dann auch noch gefunden.
Der Rest des ,leider doch recht kurzen, Wochenende verlief dann richtig entspannt.
Lila hat mit mir gewerkelt und am Sonntag haben wir zusammen gekocht.
So macht das richtig Freude.

Morgen Abend läuft in der Flimmerkiste Die Säulen der Erde von Ken Follett,
bin schon  sehr gespannt.  

Eine schöne Woche wünscht  euch 

Uschi 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...