Dienstag, 19. Juli 2011

Gemischtes Chaos

Samstag ging es dem kleinen Hörnchen, Hamster von meiner Lisa, ziemlich klöterig. Nun, der Süße war auch schon etwas älter und Dschungarische-Zwerghamster haben anscheinend nicht eine so hohe Lebenserwartung.
In der Nacht habe ich dann nochmal nach ihm geschaut ( 3.00h ), da legte Hörnchen sich zum schlafen in sein Häuschen, am Sonntag in der Früh wachte der Kleine nicht mehr auf.
Meine Lischen hat bittere Tränen vergossen und konnte sich kaum beruhigen. Der ganzen Familie war schwer ums Herz. Am kommenden Montag werde ich mit Lisa mal in die kleine Zoohandlung bei uns um die Ecke gehen. Mal sehen ob es ein Junge oder Mädchen wird.


Für meine zwei Enkeltöchter Sam und Kay habe ich Taschen genäht
und mit Mandalas aus der Tauschecke versehen.




Die Taschen habe ich nach dem Prinzip von Navels Zaubertaschen genäht. 

 Auch an meinem  Langzeitprojekt habe ich einwenig gehäkelt.
Leider habe ich Dusselchen das Foto nicht geknipst, aber war eh nicht so viel.
Den aktuellen Zwischenstand  liefere ich Euch trotzdem :

114 Innenkreise
49 mit zweiter Runde umhäkelt
196 Fäden vernäht

Müßig nährt sich das Eichhörnchen

Uschi 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...