Donnerstag, 27. Januar 2011

Der Zweite


Diese schöne Sockenwolle hatte ich schon letztes Jahr an mich gerafft. Da mir der Baktus so gut gefällt
 und ihn zu stricken so entspannend ist gibt es bald den Zweiten und mit Sicherheit auch nicht den letzten Baktus.
Mal sehen vielleicht werde ich mal einen mit Muster werkeln.

Uschi 

Warme Füße ...


...haben meine Mädels und ich. Schon seit fast einer Woche sind unsere Filzpuschen fertig.
Mir hat das Stricken der *Wärmespender*echt Spass gebracht, jedoch fand ich das in Form bringen viel interessanter. Es ist faszinierend wie aus diesen erst viel zu großen Wolldingern,dann nach dem verlassen 
der Waschmaschine unförmige *Klumpen*werden, die nach dem Ausstopfen und anpassen auch noch perfekt an unsere Füße passen. Nun überlege ich was als nächstes gestrickt und gefilzt wird.

Uschi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...