Mittwoch, 22. Dezember 2010

Bunt ist schön

Schon vor einiger Zeit hatte ich mich in die bunten Pulswärmer verliebt, die ich bei Silke erspäht hatte.
Die Anleitung kann man bei ihr als e-book kaufen, leicht verständlich und gut erklärt.
So habe ich mich auf mein soeben angekommenes Woll-Paket gestürzt und habe sofort angefangen mit den Pulswärmern .



Schon ein eyecatcher um die meine Mädchen beneidet werden.
Nun werde ich mir mal welche häkeln, aber bin mir noch nicht sicher in welchen Farben.

Uschi 

Kommentare:

  1. Die Pulswärmer sehn wunderschön aus!!! Gratuliere!! Super gemacht!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen schön aus !Habe deinen Blog gerade gefunden.Bin gerade auch Süchtig nach den Pulswärmern.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Kann mir jemand mit der Anleitung für diese Pulswärmer weiterhelfen ?
    Die Anleitung gibt es ja leider nicht mehr, da der Blog von Silke aufgelöst wurde, und ich finde einfach keine ähnliche Anleitung im Netz,
    meine Tochter (6 Jahre) wünscht sich nämlich auch so bunte Dinger,

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. hallo, die sind ja wunderschön. Wo bekomme ich die Anleitung denn her?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...