Dienstag, 22. Februar 2011

Im Hitchhiker-Fieber



So nun habe ich für meine beiden Grazien je einen Hitchhiker gestrickt.
Ich stelle mich eigentlich nicht so an, doch irgendwann möchte ich auch mal was für mich behalten *heul*.
Mann bedenke Hitchhiker No.1 sollte mein Tuch werden, bis das Augenmerk meiner Lisa auf ihn fiel.
No.2 in der Mache und siehe da meine liebste Rieke schnurrte um mich herum. 
In der Hoffnung den nächsten nach der Fertigstellung um meinen eigenen Hals tragen zu dürfen 
sende ich euch hoffnungsvolle Grüße.



Uschi

Kommentare:

  1. Oh die sind aber toll! Würde mir auch gefallen.
    LG, colette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, wow, der gefällt mir,nein, alle beide...
    vielen, lieben Dank für Deinen Besuch im Drosselgarten und für's "Einloggen in meine Leserliste, konnte Dich erst gar nicht finden, (Dein Name ist nicht blau unterlegt und auch ist dort kein Hinweis auf Dein Blog), somit war nichts zum Anklicken, was mich zu Dir führte...aber dann fiel mir unser gemeinsames Grannylieseln ein...und ich fand Dein schönes Blog...

    liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...