Mittwoch, 23. März 2011

Happy Day

Heute wurde mein Briefkasten von Bea gefüttert.
Die Granny-Tauschrunde ist beendet und ich bin stolze Besitzerin von sechzehn wunderschönen Tausch-Grannys.
Also meinen herzlichen Dank an die fleißigen Häklerinnen vom Grannylieseln.
 Bea hat noch eine hübsche Blumenkarte mit lieben Grüßen beigelegt und einen kleinen Strohstern. Und da ich mal wieder geschlafen habe legte Bea auch gleich mein zuviel gezahltes Portogeld anbei.





 Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    nun sehe ich ja erst mal was ich dir für wunderschöne Tauschgrannys gesendet habe:-)
    Nun bin ich gespannt was du daraus zauberst, habe ich alles gerne gemacht,
    sonnihe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich habe meines entdeckt;-)
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Colette,
    bin schon gespannt was du für schöne Grannys bekommen hast.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Uschi,
    hach, sind die schön... meins in rosa-lila-weiß hab' ich auch entdeckt...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir im Blog. Ich liebe Kommentare :-))).
    Deine Grannies sind wunderschön, ich bin schon gespannt, was daraus wird und wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten.
    Ich schicke dir mal diesen
    http://dreamteam-wanderpaket.blogspot.com/
    Link. Hier kannst du erfahren, was es mit dem Wanderpaket auf sich hat.
    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...