Mittwoch, 29. Juni 2011

Es gibt viel Neues...

 ... zu berichten. Endlich habe ich eine neue, funktionierende Akku- Ladestation und ich kann euch wieder Bildchen zeigen. 
Ganz erstaunt war ich über die Preise für Sockenbretter, ganz schön teuer die Teile. Nach ca. 1000 Versuchen eine brauchbare Vorlage zu zeichnen war ich dann doch zufrieden und sägte bis das Laubsägeblatt glühte.Und hier das Ergebnis, mein Sockenbrett in Größe 39/40.


Die Mojo`s für meinen Liebsten sind abgenadelt.


 Kaum sind die Mojo`s von der Nadel , schon sind die Sneakers drauf.


Frau Wollfrosch hat dann gleich für Nachschub gesorgt, bei ihr habe ich das Blog-Candy gewonnen. Unser Postbüttel lieferte auch zuverlässig wie immer den Umschlag.
Wahnsinn, außer dem eigentlichen Candy , Sockenwolle in Erdtönen,
gab es noch vier super schöne Maschenmakiererund einen tollen Schlüsselanhänger, beides in kleine Säckchen verpackt. Ein Anhänger - zum Knautschen und super liebe Grüße von Froggie. Das war wirklich lieb und ich habe mich gefreut über diesen tollen Gewinn.
Danke Froggie!


Auch beim Grannylieseln
hat die liebe Bea den Tausch wie immer organisiert und die Umschläge versendet.
Mal sehen was daraus gewerkelt wird.




Für  heute werde ich mich mit einem Suchbild verabschieden,
Also ihr Lieben, die kleine schwarze Katze soll gefunden werden.


Uschi 
  

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    erstmal - die süße kleine Miez hab ich gefunden - sie hat offenbar die gleiche Vorliebe für bizarre Plätzchen wie mein Lieschen!
    Dann freut es mich natürlich, dass mein Päckle angekommen ist, hihi, die Zugaben waren ja voll auf die Blaue Wolle abgestimmt, da ich felsenfest überzeugt war, dass auf diese die Wahl fiele. Naja, Hauptsache, es gefällt Dir.
    Und dann bewundere ich Deine Grannys, puhh, absolut nicht mein Ding das Häkeln, leider....
    Aber die Sockenbrett-Laubsäge-Idee könnte man mal aufgreifen, ich ärgere mich da auch sehr über die Preise.
    Liebe Grüße
    Froggie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi danke für deinen Kommentar...ich gucke immer so dämlich wenn ich Selbstauslöser nehme...außerdem find ich mich auf Fotos immer schrecklich...
    Was sind denn eigentlich Mojos?Ich find die ja recht schick...

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  3. ein herzliches grüezi aus der schweiz liebe uschi
    du bist ja so fleissig, ganz tolle fotos hast du da eingefügt und kommentare , das mit dem eigenen "sockenbrettli" laubsägen, ist eine geniale idee, bravo, liebe grüsse judith

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Katze im Blumentopf. Irgendwie finden die Felltiger es immer wieder tolle in der Blumenerde zu liegen - das soll mal einer verstehen. Tolle Socken und Grannys hast du genadelt.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...