Sonntag, 15. April 2012

Entdeckt

Diesen niedlichen Drachen und das Küken habe ich bereits vor ca. 2 Jahren gearbeitet.
Da die Amigurumi nie gepostet worden möchte ich sie euch heute mal vorstellen. Leider hat das Küken immer *gewackelt* und ist etwas unscharf.
Bei dieser Gelegenheit hat meine Rieke mir auch gleich den Auftrag für Reisbällchen erteilt.

Liebe Grüße an meine Leserinnen
und einen schönen Sonntagabend wünscht

Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    Ich bewunder immer wieder diese tollen Häkelarbeiten, leider kann ich das nicht. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir einen guten Start in die Woche.
      So schwer wie es scheint ist dass gar nicht, nur einfach mal ausprobieren.
      LG Uschi

      Löschen
  2. Oh, wie niedlich...das Küken ist allerliebst oder gefällt mir doch der Drache besser...ich kann mich nicht entscheiden.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...