Samstag, 3. November 2012

Boshi-Fieber

Auch mich hat das Boshi-Fieber nicht verschont.
Das  Buch  *My Boshi -  Mützen und mehr* ist wirklich gut, man findet dort nicht nur Mützen sondern auch Schals, Pulswärmer, Loops und Taschen. Und hier meine bereits gehäkelten Boshi`s.

Atama - uni 

Izumo

Atama 


Ein schönes und gemütliches Wochenende
wünscht 

Uschi

Kommentare:

  1. Die Mützen sind echt schön geworden, der junge Mann hat sich sicher gefreut, oder war er nur das Model ?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat sich gefreut, klar wenn die Mama an ihn denkt.
      Allerdings hat er nur die Izumo bekommen, die andere graue Atama gehört meinem Mann. Aber das Boshi häkeln macht süchtig,die nächste ist schon fertig und ist für meinen Enkelsohn.
      LG Uschi

      Löschen
  2. Das ist eine Strömung, die ich noch gar nicht kenne...muss das gleich mal gooogeln. Danke für die anregung.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht echt süchtig, also aufpassen! ;-)

      Löschen
  3. Wow, deine Mützen sind echt toll geworden. Ich liebäugel auch schon länger mit dem Buch...


    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Mützen,die Du gemacht hast!

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Mützen sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...