Montag, 7. März 2011

Herzlichen Glückwunsch


zum 1. Bloggeburtstag von Simis-Socken.blog .
Beim Wandern und Entdecken in der virtuellen Welt wurde stolperte ich in dieses wunderbare Blog. Und da ich mich dort gleich so wohl gefühlt habe,
erhalte ich ab sofort die Post per Mail.
Also schaut mal rein es lohnt sich. 

Uschi 

Kommentare:

  1. Mama hat sich heute auch riesig gefreut. Ich wußte ja nicht so recht mit dem Kissen, aber das war echt der Hit. Habe gleich den Auftrag für ein nächstes bekommen - das mache ich doch gerne.

    LG von der im Augenblick ewig müden Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du Werbung für meine Aktion und meinen Blog machst. Ich freue mich , dass ich dadurch neue Leser - wie dich - gewinne, und auch selber weitere schöne Handarbeitsblogs - wie deinen - entdecke.

    Da komme ich gern zum Lesen und Anregungen mitnehmen wieder vorbei.

    LG, Simi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...