Samstag, 12. März 2011

Nächste Woche ...



 ... werde ich meine Grannys an Bea versenden. Beim Grannylieseln habe ich mich nachträglich noch für die *Bunten * eingetragen. Also ich bin richtig süchtig nach diesen kleinen Teilen geworden und freue mich über soviel Gleichgesinnte. Nun habe ich mich auch entschieden was ich mich mit all den hübschen Grannys machen werde. Aus ihnen wird eine schöne Decke für mich zusammen gestellt und dann aneinander gehäkelt.
Da wird der Kuschel- und Wohlfühlfaktor und bestimmt groß.

Uschi 

Kommentare:

  1. schön bunt sind sie auch geworden. habe aber diesmal in den gruppen weiß und blau-grün-türkis mitgemacht.
    meine blumen waren ja für ein projekt von Raphaela, das Blütenmeer-Projekt. es haben sich schon so viele blumen gesammelt. Raphalea ist schon dabei alles zusammenzustellen. ich habe ihren blog auf meinem blog verlinkt. schau mal rein.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Uschi
    Die Babydeckee ist aus dem Buch Babydecken von Gwen Steele. Kopien davon darf ich leider nicht rausgeben...
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi!!!
    Hab grad mit RIESENGROSSER Freude entdeckt, dass DU MEINE 40. Leserin bis!! Ich danke Dir, dass Du Dich an meine Fersen geheftet hast!! Klar, dass auch ich Dich gleich besucht habe, Deinen netten Blog angesehen habe, entdeckt habe, dass Du genauso süchtig bist wie ich nach den Grannys (häng auch schon wieder an der Nadel...;o))) und gleich hab ich mir gedacht, da seh ich jetzt öfter rein! Hab mich in Deine Leserliste reingesetzt und Deinen Blog bei meinen Lieblingsblogs verlinkt! Schön dass es Dich gibt und nochmals DANKE!!! Liebe Grüße und bis bald!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dany, danke für deine schnelle Antwort.
    Schon klar das du die Anleitung nicht kopieren darfst,
    aber der Name der Autorin hilft mir auch schon weiter.
    Ganz liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. ich bin sicher, das wird eine schööne muschelkuscheldecke!!!!

    ich freu mich auch schon, wenn die grannys zurück kommen!
    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Grannys.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,

    sehr schöne Granny´s ist du gemacht toll bunt sehen sie aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...