Donnerstag, 17. März 2011

Mandala-Tauschecke



Kürzlich habe ich die Mandala-Tauschecke entdeckt und war ganz begeistert von den schönen gehäkelten Mandalas. Nach kurzem zögern habe ich mich dort angemeldet.
Gezögert habe ich , weil mir nicht bewusst war was ich mit den Mandalas machen sollte. Einige Anregungen fand ich im Blog, und schon war das Mandala- Fieber entfacht. 
Soeben fällt mir ein, dass es sich nicht gehört den Desingner der Mandalas nicht zu erwähnen.
Schließlich möchte ich mich nicht mit fremden Federn schmücken und die Mühe, 
die sich die liebe Silke gegeben hat schätze ich sehr.  Auf ihrem Blog habe ich schon tolle Anleitungen gesehen die jeder kostenlos downloaden darf. Unteranderem bietet sie auch e-books zum Kauf an, ich selber bin ganz hin und weg von den Pulswärmern gewesen. Das Ergebnis findet ihr hier und hier.
 

Uschi

Kommentare:

  1. tolle Werke hast du gezaubert, dazu hätte ich auch Lust.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    den Link findest du oben im Post, würde mich freuen wenn du auch dabei bist.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...