Freitag, 10. Juni 2011

Was ist nur mit Blogger los?

Also dieser ständige Nerv bei Blogger ist schrecklich.
Schon seit einiger Zeit kann ich mich nur noch über meinen Blog anmelden, wenn ich versuche mich auf der Blogger Seite anzumelden heißt es ERROR.
Heute ist es mir wieder genauso ergangen.
Und zu guter Letzt sind meine Leser auch verschwunden.               
Kann mir jemand verraten was los ist?

Sonnige und schöne Pfingsten
wünscht 

Uschi

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    keine Panik, es geht vielen so. Ich muß mich jedes mal neu anmelden, sonst geht gar nichts. Entferne mal das Häkchen bei "Angemeldet bleiben", viell. geht es dann,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Leser sind auch weg...
    Keine Ahnung was da dauernd los ist!
    Trotzdem noch einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. das ist öfters mal und dann ist es nächsten Tag wieder alles da, immer dieses Häkchen weg machen bei Anmeldung. Trotzdem hats bei mri auch nicht richtig getan.
    Bei mir war es gestern auch mit dem error hab dann auf gehört, bingt ja nichts und der Ärger bleibt bei einem selber.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank sagt Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...